Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Siegward A.

Sehr geehrter Vorstandsvorsitzender, mein VW Tiguan TSI Baujahr 2018 wurde auf dem Campingplatz H........ in Bad Füssing mit der Kennung TEC im Display außer Gefecht gesetzt.Mit VW Connect wurde Ihre Firma informiert;das Fahrzeug wurde auf den Abschleppanhänger gezogen und in Ihren Betrieb auf die Hartkirchener Str.45,94060 Pocking gebracht. Ihr Mitarbeiter Mathias Peschl (Hut ab)fand den Übertäter der Fahrzeugstilllegung.Eine Maus vom Campingplatz H.........., sprang ,nach dem abschrauben der Serviceklappe über dem Benzintank ,ihm entgegen.Der Vorfall wurde dokumentiert. Mein besonderer Dank geht an Herrn Peschl. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Siegward A., 23.12.2018

Alles Super gelaufen. Sehr nette und angenehme Mitarbeiter

Brigitte S., 11.12.2018

Es hat alles geklappt und ich bin zufrieden.

Annegret M., 10.12.2018

Sehr nette und fachlich kompetente Mitarbeiter.

Jochen P., 06.12.2018

Sehr zufrieden und sehr kompetent

Andreas V., 06.12.2018

Sehr guter Service!

Daniel H., 03.12.2018

Ich war mit dem Service äußerst zufrieden.

Matthias J., 01.12.2018

voll zufrieden

Eugen B., 01.12.2018

Zufriedenheit . Einfach super .

Regina H., 30.11.2018

Die Hervorragende Betreuung!

Herbert S., 29.11.2018

Guter und schneller Service

Caroline F., 27.11.2018

Schnelle und freundliche Terminvergabe und Annahme. Zum angegebenen Zeitpunkt war das Fahrzeug fertig und abhol bereit. Dankeschön.

Josef Z., 22.11.2018

super service

Moon GmbH M., 22.11.2018

Mit der Abwicklung des Service in allen Bereichen bin ich sehr zufrieden. Danke

Gerhard D., 18.11.2018

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute zuverlässige Durchführung der Arbeiten. Von Annahme bis Abholung - alles top!!!

Irmgard P., 17.11.2018

sehr zufrieden mit der Leistung

Magdalena R., 16.11.2018

Die Organisation bis zur Abholung war gut gemanagt und vorbereitet. Die Fahrzeugübergabe war auf den Punkt genau.

Karl-Heinrich W., 14.11.2018

Meistens regt man sich nur auf, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Etwas Positives zu loben fällt meistens flach, weil man das Positive für selbstverständlich hält. Trotzdem erhöht man durch ein Lob die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Positive wiederholt.

Susanne W., 11.11.2018

Alles war OK!

Horst H., 10.11.2018

Freundlicher, sachlicher Service. Gute Beratung

Friedrich W., 09.11.2018

Ich werde immer sehr gut, unkompliziert und zügig bedient, außerdem bekomme ich für mein doch schon in die Jahre gekommenes Fahrzeug dementsprechendes Preis Leistungsverhältnis. Fahre immer wieder gern in das Autohaus Ringler in Pocking.

Siegfried R., 08.11.2018

Sehr freundlicher Empfang, spontaner Termin ermöglicht, guter Service, schnell und zugesagter Termin eingehalten, sehr gute Arbeit

Robert S., 07.11.2018

Sehr guter Service

Wilhelm H., 03.11.2018

weil ich bis jetzt immer gut bedient und beraten wurde

Eduard K., 03.11.2018

Saubere, schnelle Arbeit