Schließen

Kundenmeinungen 

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Über eine entsprechende positive Bewertung würden wir uns freuen. Sind Sie einmal nicht zufrieden, dann sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Diane G.

Alle Fragen auf der rechten Seite kann ich guten Gewissens mit "trifft voll zu" beantworten. Beim Kauf des Seat Ateca fühlte ich mich ausgesprochen gut beraten und betreut von Herrn Fabian Schafhauser. Sehr geduldig und immer freundlich hat er mich in die Handhabung des Fahrzeuges eingewiesen, so dass ich es jetzt mit viel Freude fahren kann. Herzlichen Dank auch an die übrigen Mitarbeiter, die einiges um- und eingebaut haben. Alles prima. Ja, ich empfehle sie gerne weiter.

Diane G., 16.02.2022

Michael G.

Freundliche Beratung, Kauf des Gebrauchtwagens und Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs liefen reibungslos und wie vereinbart.

Michael G., 21.10.2021

Kompetente Beratung durch den jungen und sehr motivierten Verkäufer, sehr freundlich und vor allem sehr schnelle Bearbeitung. Von der Probefahrt bis zur Abholung des neuen Wagens in nur 2 Wochen. Absolut Klasse und empfehlenswert.

Melanie M., 01.07.2021

Jan P.

Wir haben ein Golf GTI importiert und sind 100% zufrieden! Familie Jan Pas / Rijssen - HOLLAND. Top Firma!

Jan P., 31.03.2021

Anton S.

Das Autohaus Ringler in Pocking ist bestens zu empfehlen. Ich habe kürzlich einen Tiguan eHybrid bestellt. Die Beratung sowie die Probefahrt und der faire Ankauf meines alten Fahrzeugs waren erstklassig. Nachträgliche Optionen waren problemlos möglich. Namentlich möchte ich den Verkaufsleiter Hr. Pinzinger besonders erwähnen, der mir insgesamt sehr entgegenkam. Auch Hr. Eckbauer war sehr kompetent und freundlich. Ich freue mich schon, bald mein neues Auto im Autohaus Ringler entgegen zu nehmen.

Anton S., 03.03.2021

Michael K.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und Beratung

Michael K., 17.02.2021

J M.

Alles hat super geklappt beim Autokauf! V a. Frau U A in Pocking war sehr engagiert auch den Ankauf abzuwickeln damit man zufrieden ist. Danke Gerne wieder Unkompliziert und kompetent!

J M., 20.12.2020

Peter W.

Habe im August einen Tiguan gekauft. Da es ein Geschenk werden sollte und das sehr kurzfristig, hat der Verkaufsberater alles möglich gemacht damit es noch klappen könnte. Vielen Dank nochmal hierfür und ich würde das Autohaus Ringler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Peter W., 02.12.2020

Matthias B.

Ich muss ein großes Lob aussprechen, sehr freundlich und kompetent beraten. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Golf 6 dort gekauft. Die Frau U. A. sehr freundlich und kompetent beraten, kann ich nur weter empfehlen.

Matthias B., 31.10.2020

Wie immer top Service und sehr freundliche Mitarbeiter

Sebastian A., 13.10.2020

Einfach Spitze!!!

Franz S., 10.10.2020

Schnelle und kompetente Reparatur, freundlicher Service

Josef S., 01.10.2020

Super service tolle Mitarbeiter

Samo B., 18.09.2020

Alles war super. Wir wurden sehr gut beraten.

Firma Kaiser S., 11.09.2020

Alles Bestens!!

Raimund K., 02.09.2020

Kompetente Beratung

Joachim S., 29.08.2020

ausführliches Gespräch mit Kundendienstberater direkt am Fahrzeug ist erfolgt (prima!) Getränkeangebot während der Wartezeit! (sehr hilfreich bei der großen Hitze!) Abholung auch mit Zweitschlüssel am Wochenende war nach tel. Rückfrage möglich sehr nett!)

Carola R., 05.08.2020

Mein Eindruck von dem Auto ist super, wir sind alle sehr zufrieden damit. Mein Sohn will jetzt lieber den E-Golf fahren, als unseren Audi. Ich lade den in der Garage auf, das ist problemlos. Alles klappt gut, auch die Rückfahr-Anzeige.

Firma Georg Mayerhofer u., 04.08.2020

Alles bestens !!! Ich kann weiter empfehlen.

Eduard Z., 04.08.2020

Meine außerordentliche Zufriedenheit

Elsa M., 04.08.2020

Kompetente und schnelle Reperatur.

Mechthild G., 01.08.2020

Schnelle Terminvergabe und zur angegebenen Zeit fertig.

Josef Z., 30.07.2020

Alles bestens organisiert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt

Gottfried E., 29.07.2020

Top Service!!!!

Michael S., 22.07.2020

J. B.

Nach einem plötzlichen Motorschaden an meinem jungen Leon und einer anschließenden sehr negativen Erfahrung mit einer großen Seat-Autohauskette in Regensburg, hatte ich mit der Marke Seat eigentlich abgeschlossen. Das Autohaus Ringler und im speziellen Hr. Roggendorf haben mich hier wahrlich mit Kompetenz und einem offenen Ohr überrascht. Vom Transport des defekten Fahrzeuges, über den Leihwagen bis zur anschließenden Fahrzeugauswahl -mit speziellen Wünschen- haben mir gezeigt, dass die Kundenzufriedenheit hier wirklich noch im Vordergrund steht. Ich kann das Autohaus Ringler wärmstens empfehlen, wenn es darum geht ein Autohaus zu finden in dem Service noch wirklich GROẞ geschrieben wird.

J. B., 20.07.2020

Hallo, ich habe bei Autohaus Ringler in Pocking meinen neuen Tiguan gekauft. Die Abwicklung war, wenn auch nur per Telefon bzw. email, reibungslos erfolgt. Mein Berater, Herr Pinzinger, war sehr hilfsbereit und kompetent, sodass ich mich schnell zum Kauf entschlossen habe. Schade, dass ich evtl. Service- und Wartungsarbeiten dort nicht durchführen kann, da München und Pocking doch ca. 155km auseinanderliegen. Händler hier in München sind bei weitem nicht zu vergleichen mit Ihrem Haus, schade. Ich werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen, zumal ich einen Händler mit diesen Vorteilen zu schätzen weiss. Irgendwann werde ich gerne wieder in Ihrem Hause vorsprechen, danke. Mit freundlichen Gruessen Franz S.

Franz S., 18.07.2020

Robert B.

Großes Lob an Ihren Serviceberater Herrn Peschl. Herr Peschl ist nicht nur nett und freundlich, sondern auch sehr kompetent und zuvorkommend. Endlich wieder ein Serviceberater bei dem man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Hier ist der Kunde wieder König.

Robert B., 19.05.2020

Brigitte und Franz K.

Herr Feichtinger hat mich kompetent und freundlich beraten. Die Reparatur erfolgte sehr rasch und sehr zufriedenstellend.

Brigitte und Franz K., 18.04.2020

Stefan W.

Alles hat wunderbar funktioniert und der Auszubildende Verkäufer machte seine Sache sehr souverän!!

Stefan W., 15.03.2020

Ich bin sehr sehr zufrieden, weil das Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt von einem netten Mitarbeiter der Fa. Ringler bei mir abgeholt wurde und wieder gebracht wurde. Das Fahrzeug wurde sogar noch kostenlos gewaschen und rausgesaugt. Außerdem konnte das Autohaus die Radioembleme wieder aktivieren, die ich versehentlich gelöscht habe. Auch die sonstigen Arbeiten wurden wie ausgemacht durchgeführt. Toller Service.

Herbert G., 05.03.2020

Wie immer sehr zufrieden. Herr Peschl und das gesamte VW Ringler Team sind super freundlich und sehr kompetent. Keinerlei Probleme gehabt.

Martin K., 22.02.2020

Ich finde Herrn Feichtinger (v. d. Werkstatt) sehr kundenfreundlich und sehr kooperativ - weiter so

Ramona T., 13.02.2020

Guter Service und Berater

Fritz H., 11.02.2020

Mir wurde sehr schnell und freundlich weiter geholfen und das Auto auch gleich repariert

Michael W., 07.02.2020

Kompetenter und freundlicher Serviceberater Herr Feichtinger

Peter V., 05.02.2020

Mir gefällt das Rundumpaket. Das ist bereits mein zweiter Tiguan.

Rosina B., 29.01.2020

Alles zur unserer Zufriedenheit gelaufen, auch Heimbring-Service sehr positiv!

Carola R., 13.01.2020

sehr nett zur Kundschaft, und saubere Arbeit !!!

Manfred N., 08.01.2020

Top Werkstatt!!!!

Michaela B., 20.12.2019

Kompetente Beratung und ausgezeichneter Service

Kurt L., 16.12.2019

Wieder mal alles super gelaufen !!!

Mario F., 14.12.2019

Kompetenter und freundlicher Service in der Werkstatt und im Vertrieb. Habe 2 PKWs (Eos + TIGUAN) bei AUTO-RINGLER im full service

Siegfried D., 12.12.2019

Es hat rundum alles gepasst.

Daniel H., 09.12.2019

Hat wieder alles gut geklappt

Eva-Maria W., 06.12.2019

Die Annahme des Fahrzeugs verläuft perfekt, nötige Reparaturen werdern abgesprochen, ich fühle mich rundum super aufgehoben. Das Auto bekommt man sauber geputzt retour. Immer wieder gerne.

Klaus B., 26.11.2019

Terminvergabe nach meinen Wünschen, freundliche Beratung und termingerechte Fertigstellung. Alles gut.

Josef Z., 24.11.2019

hat alles gepasst! Die Kollegin war bestens vorbereitet und sehr hilfsbereit!

HSK Duschkabinenbau K., 22.11.2019

Ich war mit dem Service äußerst zufrieden.

Matthias J., 21.11.2019

Sehr kompetent, fachlich, sachlich und lösungsorientiert

Wohnbau Bachmaier G., 18.11.2019

Freundlicher Service, guter Preis.

Holger M., 14.11.2019

Freundliches Personal, schneller und zuverlässiger Service

Monika H., 11.11.2019

Guter Service, hol und bring Service, Termin gerechte Erfüllung.

Franz K., 05.11.2019

Sehr ausführliche und freundliche Beratung

Jürgen S., 25.10.2019

sehr schnellen Termin

Peter V., 19.10.2019

Kompetente und schnelle Beratung und Behebung des Schadens

Daniela F., 19.09.2019

Es hat alles gepasst!!

Raimund K., 15.09.2019

Immer freundliche und zuvorkommende Bedienung!

Kurt L., 06.09.2019

Kompetenz, Kundenorientierung, Freundlichkeit und zuvorkommender Service

Christina N., 03.09.2019

Pünktliche und schneller Service

Rudolf S., 03.09.2019

sehr gute Beratung.

Georg S., 30.08.2019

Freundlich, schnell, effektiv, rundum zufrieden

Schwesternschaft C., 29.08.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Es ist ein top Fahrzeug, hat eine super gute Qualität und gefällt mir vom Fahrverhalten.

Robert B., 28.08.2019

Perfekter Service. Große Freundlichkeit und Kompetenz

Monika S., 25.08.2019

Sehr guter Service und ein sehr gutes Beratungsteam.

Roswitha L., 22.08.2019

Tolles Auto, bisher ohne jegliche Probleme

Christine B., 16.08.2019

Top Werkstatt - Super Service

Roland R., 07.05.2019

Perfekte und freundlichste Ausführung des Auftrages

Monika S., 30.04.2019

Problemlose Abhandlung des vereinbarten Termins

Egon H., 29.04.2019

insgesamt eine gute und reibungslose Abwicklung

Herfried G., 25.04.2019

Der vereinbarte Termin wurde exakt eingehalten und tadellos ausgeführt. Prima!!!

Brigitte M., 21.04.2019

immer zuvorkommender Service

Eduard K., 18.04.2019

Die rep. wurde schnell erledigt, bin sehr zufrieden.

Maximilian Z., 18.04.2019

Kompetenz - Freundlichkeit - qualifizierte Beratung bei Neuwagenkauf

Siegfried D., 18.04.2019

Top Service! Nette Leute! Hohe Qualität!

Sonja B., 18.04.2019

Der zeitliche und technische Ablauf ist lobenswert zu erwähnen

Günther F., 17.04.2019

nettes, freundliches Personal. Kompetente Beratung. Gute Ausführung meines Auftrages.

Isolde K., 13.04.2019

Kompetente und freundliche Mitarbeiter mit common sense

Siegfried D., 12.04.2019

äußerst zufrieden

Michael W., 11.04.2019

Während der Fahrt zu einem Kurzurlaub leuchteten plötzlich Warnleuchten in den Cockpit Anzeigen. Auf Empfehlung unserer Stamm-Werkstatt (BaaderMainzl in Feldkirchen-Westerham)haben wir daraufhin Auto Ringler als zu unserem Urlaubsort nächstgelegene VW Werkstatt kontaktiert, wo unser Fahrzeug innerhalb eines Tages repariert wurde. Die Hin- und Rück-Fahrt zwischen Hotel und Werkstatt wurde kostenfrei für uns vom Service organisiert. Wir bedanken uns auch hier nochmals bei Meister und Service Team von Auto Ringler für die prompte fachkompetente Hilfe und die freundliche Unterstützung!

Heinz O., 07.04.2019

Ich war sehr begeistert von diesem Autohaus. Obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe, wurde ich sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Das Personal an der Info war sehr freundlich und mein Termin wurde unkompliziert und zügig abgewickelt. Der sehr höfliche Serviceberater (Herr Robert Wilhelm) hat mir die durchzuführenden Arbeiten sehr genau erklärt. Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen.

Herbert G., 27.03.2019

Alles TOP

Eberhard E., 26.03.2019

weil die Beratung und Info immer bestens ist, und man bekommt schnell einen Termin

Elisabeth P., 22.03.2019

Sehr netter und schneller Service!

Katrin L., 21.03.2019

perfekte Abwicklung, sowohl fachlich wie personell. Besonders die freundliche Betreuung ist besonders hervorzuheben.

Gerhard D., 19.03.2019

In jeder Hinsicht alles BESTENS!!!

Günter D., 15.03.2019

Zuverlässig und super freundlich, schnelle und tolle Hilfe in einer Notsituation

Chantal B., 14.03.2019

Tobias B.

Ich war bei Auto Ringler in Pocking um eine Inspektion mit Ölwechsel durchführen zu lassen, bei der Diagonalanahme wurde festgestellt, dass hinten die Bremsen runter sind. Dies hatte ich gleich mitmachen lassen, jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank nochmals, Auto Ringler einfach Top bin äußerst zufrieden. P.S. Auto bremst jetzt fast zu gut ???? !!!!!!!!!!!!!

Tobias B., 02.03.2019

Es ist schön abgelaufen. Ich wurde nachträglich gefragt, ob ich mit dem Auto zurecht komme. Der Verkäufer hat es uns auch erklärt und wenn wir etwas brauchen, können wir uns immer melden.

Günter K., 01.03.2019

alles super - sehr schnell - sehr freundlich

Gerolsteiner Brunnen G., 28.02.2019

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Freundliche und schnelle Bedienung und super Service!

Roswitha L., 28.02.2019

Aufmerksames und sachkundiges Personal, freundliche Betreuung

Gerda S., 27.02.2019

Ein Termin war zeitnah möglich. Die Reparatur und der angebotene Shuttle-Service waren optimal.

Brigitte M., 20.02.2019

War rundum zufrieden, der Ablauf komplikationslos und im Zeitfenster

Christl S., 19.02.2019

Alles wunderbar geklappt

Yvonne H., 18.02.2019

War rundum stimmig!

Sibylle H., 17.02.2019

Alle Mitarbeiter super nett, Herr Mathias Peschl einfach Top!! Sehr sehr zufrieden mit der Beratung.

Spyridon V., 16.02.2019

Alles gut

Thomas H., 12.02.2019

kompetente Beratung, kompetente Ausführung

Susanne Z., 11.02.2019

Ich habe bisher keine Mängel entdeckt. Es ist alles in Ordnung.

Karl-Heinrich W., 11.02.2019

Es hat alles gepaßt!

Rottal-EDV !., 09.02.2019

Thomas H.

Habe am 07.02.19 bei Auto Ringler einen Seat Ibiza gekauft.Ich bekamm von Herrn Rahe eine sehr gute Beratung und der Service ist einzigartig.Man kann es nur Weiterempfehlen.

Thomas H., 08.02.2019

Schnell und unkompliziert

Franz K., 07.02.2019

wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Eugen B., 03.02.2019

Kommentar Werkstattbesuch Freundliche, kompetente Beratung und Inspektionsarbeiten

Helmut K., 31.01.2019

Alois A.

Nachdem ich von der Niederlassung Fürstenzell nach Pocking für einen Nutzfahrzeug-Kundendienst weitergeleitet wurde, dürfte ich den Top Service durch Herrn Peschl M. erleben. Trotz etwas Hektik/Termindruck meinerseits wurde die Fahrzeugannahme/Besprechung/Fahrzeugübergabe von Herrn Peschl sehr freundlich, sympatisch und äusserst kompetent duchgeführt. Der Kundendienst + notwenige Zusatzarbeiten nach Absprache würden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt + der Bitte um Benachrichtigung falls das Fahrzeug bereits früher abholbereit wäre wurde entsprochen und ich wurde tel. informiert. Top Service !! Da kommt mann gerne wieder. Vielen Dank !!

Alois A., 28.01.2019

Super Service, sehr aufmerksame Mitarbeiter!!!!

Elisabeth T., 27.01.2019

Schnelle Reparatur

Zita D., 26.01.2019

perfekter Service, freundliche Bedienung ,voll zufrieden

Robert S., 26.01.2019

Lampe wurde schnell gewechselt, alle sehr freundlich

Stefanie L., 24.01.2019

Rundherum komplett zufrieden

Ludwig Z., 12.01.2019

Sehr nette und zuvorkommend Betreuung schnelle und gute Abwicklung nur zu empfehlen

Anita B., 12.01.2019

Siegward A.

Sehr geehrter Vorstandsvorsitzender, mein VW Tiguan TSI Baujahr 2018 wurde auf dem Campingplatz H........ in Bad Füssing mit der Kennung TEC im Display außer Gefecht gesetzt.Mit VW Connect wurde Ihre Firma informiert;das Fahrzeug wurde auf den Abschleppanhänger gezogen und in Ihren Betrieb auf die Hartkirchener Str.45,94060 Pocking gebracht. Ihr Mitarbeiter Mathias Peschl (Hut ab)fand den Übertäter der Fahrzeugstilllegung.Eine Maus vom Campingplatz H.........., sprang ,nach dem abschrauben der Serviceklappe über dem Benzintank ,ihm entgegen.Der Vorfall wurde dokumentiert. Mein besonderer Dank geht an Herrn Peschl. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Siegward A., 23.12.2018

Alles Super gelaufen. Sehr nette und angenehme Mitarbeiter

Brigitte S., 11.12.2018

Es hat alles geklappt und ich bin zufrieden.

Annegret M., 10.12.2018