Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Top Service!!!!

Michael S., 22.07.2020

J. B.

Nach einem plötzlichen Motorschaden an meinem jungen Leon und einer anschließenden sehr negativen Erfahrung mit einer großen Seat-Autohauskette in Regensburg, hatte ich mit der Marke Seat eigentlich abgeschlossen. Das Autohaus Ringler und im speziellen Hr. Roggendorf haben mich hier wahrlich mit Kompetenz und einem offenen Ohr überrascht. Vom Transport des defekten Fahrzeuges, über den Leihwagen bis zur anschließenden Fahrzeugauswahl -mit speziellen Wünschen- haben mir gezeigt, dass die Kundenzufriedenheit hier wirklich noch im Vordergrund steht. Ich kann das Autohaus Ringler wärmstens empfehlen, wenn es darum geht ein Autohaus zu finden in dem Service noch wirklich GROẞ geschrieben wird.

J. B., 20.07.2020

Hallo, ich habe bei Autohaus Ringler in Pocking meinen neuen Tiguan gekauft. Die Abwicklung war, wenn auch nur per Telefon bzw. email, reibungslos erfolgt. Mein Berater, Herr Pinzinger, war sehr hilfsbereit und kompetent, sodass ich mich schnell zum Kauf entschlossen habe. Schade, dass ich evtl. Service- und Wartungsarbeiten dort nicht durchführen kann, da München und Pocking doch ca. 155km auseinanderliegen. Händler hier in München sind bei weitem nicht zu vergleichen mit Ihrem Haus, schade. Ich werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen, zumal ich einen Händler mit diesen Vorteilen zu schätzen weiss. Irgendwann werde ich gerne wieder in Ihrem Hause vorsprechen, danke. Mit freundlichen Gruessen Franz S.

Franz S., 18.07.2020

Robert B.

Großes Lob an Ihren Serviceberater Herrn Peschl. Herr Peschl ist nicht nur nett und freundlich, sondern auch sehr kompetent und zuvorkommend. Endlich wieder ein Serviceberater bei dem man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Hier ist der Kunde wieder König.

Robert B., 19.05.2020

Brigitte und Franz K.

Herr Feichtinger hat mich kompetent und freundlich beraten. Die Reparatur erfolgte sehr rasch und sehr zufriedenstellend.

Brigitte und Franz K., 18.04.2020

Stefan W.

Alles hat wunderbar funktioniert und der Auszubildende Verkäufer machte seine Sache sehr souverän!!

Stefan W., 15.03.2020

Ich bin sehr sehr zufrieden, weil das Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt von einem netten Mitarbeiter der Fa. Ringler bei mir abgeholt wurde und wieder gebracht wurde. Das Fahrzeug wurde sogar noch kostenlos gewaschen und rausgesaugt. Außerdem konnte das Autohaus die Radioembleme wieder aktivieren, die ich versehentlich gelöscht habe. Auch die sonstigen Arbeiten wurden wie ausgemacht durchgeführt. Toller Service.

Herbert G., 05.03.2020

Wie immer sehr zufrieden. Herr Peschl und das gesamte VW Ringler Team sind super freundlich und sehr kompetent. Keinerlei Probleme gehabt.

Martin K., 22.02.2020

Ich finde Herrn Feichtinger (v. d. Werkstatt) sehr kundenfreundlich und sehr kooperativ - weiter so

Ramona T., 13.02.2020

Guter Service und Berater

Fritz H., 11.02.2020

Mir wurde sehr schnell und freundlich weiter geholfen und das Auto auch gleich repariert

Michael W., 07.02.2020

Kompetenter und freundlicher Serviceberater Herr Feichtinger

Peter V., 05.02.2020

Mir gefällt das Rundumpaket. Das ist bereits mein zweiter Tiguan.

Rosina B., 29.01.2020

Alles zur unserer Zufriedenheit gelaufen, auch Heimbring-Service sehr positiv!

Carola R., 13.01.2020

sehr nett zur Kundschaft, und saubere Arbeit !!!

Manfred N., 08.01.2020

Top Werkstatt!!!!

Michaela B., 20.12.2019

Kompetente Beratung und ausgezeichneter Service

Kurt L., 16.12.2019

Wieder mal alles super gelaufen !!!

Mario F., 14.12.2019

Kompetenter und freundlicher Service in der Werkstatt und im Vertrieb. Habe 2 PKWs (Eos + TIGUAN) bei AUTO-RINGLER im full service

Siegfried D., 12.12.2019

Es hat rundum alles gepasst.

Daniel H., 09.12.2019

Hat wieder alles gut geklappt

Eva-Maria W., 06.12.2019

Die Annahme des Fahrzeugs verläuft perfekt, nötige Reparaturen werdern abgesprochen, ich fühle mich rundum super aufgehoben. Das Auto bekommt man sauber geputzt retour. Immer wieder gerne.

Klaus B., 26.11.2019

Terminvergabe nach meinen Wünschen, freundliche Beratung und termingerechte Fertigstellung. Alles gut.

Josef Z., 24.11.2019

hat alles gepasst! Die Kollegin war bestens vorbereitet und sehr hilfsbereit!

HSK Duschkabinenbau K., 22.11.2019

Ich war mit dem Service äußerst zufrieden.