Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Tobias B.

Ich war bei Auto Ringler in Pocking um eine Inspektion mit Ölwechsel durchführen zu lassen, bei der Diagonalanahme wurde festgestellt, dass hinten die Bremsen runter sind. Dies hatte ich gleich mitmachen lassen, jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank nochmals, Auto Ringler einfach Top bin äußerst zufrieden. P.S. Auto bremst jetzt fast zu gut ???? !!!!!!!!!!!!!

Tobias B., 02.03.2019

Es ist schön abgelaufen. Ich wurde nachträglich gefragt, ob ich mit dem Auto zurecht komme. Der Verkäufer hat es uns auch erklärt und wenn wir etwas brauchen, können wir uns immer melden.

Günter K., 01.03.2019

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Freundliche und schnelle Bedienung und super Service!

Roswitha L., 28.02.2019

alles super - sehr schnell - sehr freundlich

Gerolsteiner Brunnen G., 28.02.2019

Aufmerksames und sachkundiges Personal, freundliche Betreuung

Gerda S., 27.02.2019

Ein Termin war zeitnah möglich. Die Reparatur und der angebotene Shuttle-Service waren optimal.

Brigitte M., 20.02.2019

War rundum zufrieden, der Ablauf komplikationslos und im Zeitfenster

Christl S., 19.02.2019

Alles wunderbar geklappt

Yvonne H., 18.02.2019

War rundum stimmig!

Sibylle H., 17.02.2019

Alle Mitarbeiter super nett, Herr Mathias Peschl einfach Top!! Sehr sehr zufrieden mit der Beratung.

Spyridon V., 16.02.2019

Alles gut

Thomas H., 12.02.2019

Ich habe bisher keine Mängel entdeckt. Es ist alles in Ordnung.

Karl-Heinrich W., 11.02.2019

kompetente Beratung, kompetente Ausführung

Susanne Z., 11.02.2019

Es hat alles gepaßt!

Rottal-EDV !., 09.02.2019

Thomas H.

Habe am 07.02.19 bei Auto Ringler einen Seat Ibiza gekauft.Ich bekamm von Herrn Rahe eine sehr gute Beratung und der Service ist einzigartig.Man kann es nur Weiterempfehlen.

Thomas H., 08.02.2019

Schnell und unkompliziert

Franz K., 07.02.2019

wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Eugen B., 03.02.2019

Kommentar Werkstattbesuch Freundliche, kompetente Beratung und Inspektionsarbeiten

Helmut K., 31.01.2019

Alois A.

Nachdem ich von der Niederlassung Fürstenzell nach Pocking für einen Nutzfahrzeug-Kundendienst weitergeleitet wurde, dürfte ich den Top Service durch Herrn Peschl M. erleben. Trotz etwas Hektik/Termindruck meinerseits wurde die Fahrzeugannahme/Besprechung/Fahrzeugübergabe von Herrn Peschl sehr freundlich, sympatisch und äusserst kompetent duchgeführt. Der Kundendienst + notwenige Zusatzarbeiten nach Absprache würden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt + der Bitte um Benachrichtigung falls das Fahrzeug bereits früher abholbereit wäre wurde entsprochen und ich wurde tel. informiert. Top Service !! Da kommt mann gerne wieder. Vielen Dank !!

Alois A., 28.01.2019

Super Service, sehr aufmerksame Mitarbeiter!!!!

Elisabeth T., 27.01.2019

perfekter Service, freundliche Bedienung ,voll zufrieden

Robert S., 26.01.2019

Schnelle Reparatur

Zita D., 26.01.2019

Lampe wurde schnell gewechselt, alle sehr freundlich

Stefanie L., 24.01.2019

Sehr nette und zuvorkommend Betreuung schnelle und gute Abwicklung nur zu empfehlen

Anita B., 12.01.2019

Rundherum komplett zufrieden